TURBOINLET SYSTEM

Das APR Turbo-Inlet ist ein einfach zu installierendes, anschraubbares Upgrade, dass die Verengung vor dem Turbolader beseitigt. 
Passend für alle 2.0T EA888 Gen.3 Motoren. (VW Golf 7 GTI/Clubsport/R/TCR uvm.)

Preis für das Turboinlet:

259,00 EUR

inkl. MwSt.

STARKE LEISTUNG.

Im Gegensatz zu den Serienbauteilen heute, ist das APR Turbo Inlet aus Aluminium gegossen. Hierdurch ist es möglich einen geschmeidigen und Flow-optimierten Übergang zu schaffen.

Ein solches Design begünstigt einen besseren Durchfluss, anstatt wie bei anderen Inlets des Turboladers abrupt abzubrechen. Es ist durchweg größer als das serienmäßige System, beseitigt eine große interne Beschränkung am PCV-Einlass und übertrifft das werksseitige System, wodurch der Turbolader effizienter arbeiten kann.

PASSGENAU

Der Einlass und der Auslass sind CNC-gefräst, um die Toleranzen zu kontrollieren und eine passgenaue und sichere Verbindung zu gewährleisten.

Montiert wird jede Einheit komplett mit einem Billet-Sicherungsarm, einem Billet-PCV-Stopfen und einem neuen O-Ring. Das Inlet kann ebenfalls ohne Probleme mit einem APR-Ansaugsystem kombiniert werden.

ALLES AUF EINEN BLICK.

  • Konstruktion aus Aluminiumguss
  • Übertrifft die Werkseinheit: 441 cfm gegenüber 379 cfm bei 28″ H2O
  • Durchgehend größerer Innendurchmesser
  • CNC-gefertigter Einlass und Auslass
  • CNC-gefräster Knüppel-Edelstahl-Sicherungsarm
  • CNC-gefertigter Knüppel-Aluminium PCV-Stopfen
  • Neuer O-Ring
  • Einfach zu montierendes Design mit Direktverschraubung