VW Golf 7 R FL Stage 1

LEISTUNGSSTEIGERUNG UND HARDWAREKOMPONENTEN AUS EINER HAND.

Bei uns erhältst Du mehr Power und Fahrspaß.
Überzeuge Dich von unseren Leistungen und kontaktiere uns.

WER WIR SIND.

WIR STELLEN UNS VOR

Der Name AU-SYSTEMS steht für Qualität, erstklassige Beratung und Service rund ums Thema Fahrzeugoptimierung in und um Freiberg.
Unser Leistungsspektrum umfasst das moderne Chiptuning durch Kennfeldoptimierung an Motor- und Getriebesteuergeräten in Hinblick auf Leistungssteigerung und Senkung des Kraftstoffverbrauchs.

Neben der Fehleranalyse durch herstellerspezifische Softwarekomponenten, bieten wir Dir ebenso Funktionserweiterungen und Individualisierungen durch Codierung verschiedener Komponenten.
All dies und weiteren Support wie zum Beispiel: Gutachten, Garantie und komplette Umbauten, bekommst Du bei uns aus einer Hand.
VW Golf 7 R Leistungsoptimierung Chiptuning

CHIPTUNING.

KENNFELDOPTIMIERUNG / LEISTUNGSOPTIMIERUNG

Eine Verbesserung der Motorleistung durch Neuprogrammierung des Motorsteuergerätes –
In diesem Steuergerät laufen alle Daten, die im Fahrzeug über Sensoren gesammelt werden, zusammen.
Dort werden diese verarbeitet und in Befehle zur Steuerung des Motors umgesetzt.

Du hast noch Fragen oder wünschst ein unverbindliches Angebot?
Kontaktiere uns einfach
!

HARDWARE.

AIR INTAKE / DOWNPIPE uvm.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, diverse Hardwarekomponenten zu verändern, um für eine Verbesserung der Performance und Leistung zu sorgen.
Dabei greifen wir auf die Produkte von APR zurück.
Alle APR-Produkte findest Du in unserem Onlineshop…

VW Golf 7 R FL

DAS BIETEN WIR.

BEI UNS ERHÄLTST DU ALLES AUS EINER HAND

Eine Verbesserung der Motorleistung durch Neuprogrammierung des Motorsteuergerätes
In diesem Steuergerät laufen alle Daten, die im Fahrzeug über Sensoren gesammelt werden, zusammen.
Dort werden diese verarbeitet und in Befehle zur Steuerung des Motors umgesetzt.

Anhebung der Drehmoment-Begrenzung
Kupplungsdruck zur Übertragung höherer Drehmomente
Schaltgeschwindigkeit und Schaltdrehzahl
Launch-Control Funktionen
Kickdown außer Funktion im manuellen Modus

Auf Wunsch kann statt der V-Max Aufhebung auch ein anderer Wert definiert werden. Hierzu wir ein neuer Wert für die Höchstgeschwindigkeit im Motorsteuergerät verankert.
– Ganz nach Kundenwunsch. So können z.B. Kurierfahrzeuge verlangsamt werden. Das reduziert Verschleiß, Verbrauch und Risiko

Mit unserem Tuning ist eine Spritersparnis von bis zu 2 Litern pro 100km zu erreichen.

Bei uns erhältst Du optional ein TÜV-Gutachten zu deiner Stage 1 Optimierung.

Freischaltung diverser Komfortsysteme.

US-Blinker, START/STOP, TV Freischaltung, Fahrassistenten, Tagfahrlicht, Spiegel anklappen, Soundgenerator uvm.

BEISPIELFAHRZEUG

Volkswagen Golf 7 R

Serie: 300PS - 380NM

+ 0 ps
370PS LEISTUNG
+ 0 nm
460NM LEISTUNG
AUdi RS3 AUSYSTEMS APR Freiberg Chiptuning

PERFORMANCE ZU 100%.

Bei uns erhältst Du nicht nur mehr Leistung, sondern erlebst ein völlig neues Fahrgefühl und erhöhten Fahrspaß. Überzeuge Dich selbst von unseren Leistungssteigerungen.

Durch unsere Optimierung sind bis zu 1 Liter Kraftstoffersparnis möglich.
Des Weiteren sind alle Stage 1 Optimierungen inklusive eines TÜV-Gutachtens erhältlich.

#safetyfirst
Du hast noch Fragen oder wünschst ein unverbindliches Angebot?
Kontaktiere uns!

ÜBERZEUGT?

Kontaktiere uns – wir freuen uns auf deine Nachricht. Unser kompetentes Team steht dir bereit.

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

Schreibe uns gern eine Email oder rufe uns einfach unter folgender Telefonnummer an: 0172 3974772

TÜV-GEPRÜFT.

Du wünschst ein TÜV-Gutachten für eines unserer Produkte, wie zum Beispiel Chiptuning?

Wir sind immer bemüht, jede Modifikation TÜV-konform zu entwickeln. Schon kurz nach Erscheinen eines neuen Produkts klären wir umgehend, ob ein TÜV-Gutachten für Dein Fahrzeug möglich ist und organisieren oder erstellen, sofern möglich, das entsprechende TÜV-Gutachten für Dich.
Dies ist in Eigenregie für Privatpersonen nur mit einer teuren Einzelabnahme möglich!

Selbstverständlich wird bei der Programmierung unserer Chiptuning-Software auch auf die Messungen der Abgasuntersuchung geachtet. Diese bleiben für gewöhnlich in der Toleranz des Serienfahrzeugs.

Prüfe alle Verfügbarkeiten und Preise ganz einfach in unserem Tuningkonfigurator oder erfrage sie direkt übers Telefon/
über unser Kontaktformular.