Jetzt bei uns verfügbar! – Die Software Upgrades von APR für die 2.0T EA888 EVO4 Motoren aus dem VAG Konzern.
Kontaktiere uns gern und lass dich für ein individuelles Setup bei uns beraten.
Technische Daten:
Stage 1 High Torque: 322 PS & 490 Nm
Stage 1 Low Torque: 322 PS & 450 Nm
Stage 1+ High Torque: 340 PS & 490 Nm*
Stage 1+ Low Torque: 340 PS & 450 Nm*
Die Low Torque Variante muss nur bei Fahrzeug mit manuellem Getriebe ohne verstärkter Kupplung aufgespielt werden. Bei Fahrzeugen mit DSG kann immer die High Torque aufgespielt werden. Wenn keine APR DSG Software aufgespielt ist, limitiert das Getriebe das Drehmoment automatisch auf 450 Nm.
*Stage 1+ setzt den Verbau des Ladeluftkühlers voraus. Die Software muss nicht geändert werden! Es handelt sich bei der Stage 1+ immernoch um eine Stage 1 Software, bereits abgestimmt auf den Ladeluftkühler und wahlweise Intake. In der USA wird Stage 1+ = Stage 2 benannt.
Informationen zur APR DSG Software:
Die DSG Software wurde im Abgaslabor ebenfalls geprüft und ist im Gutachten der Leistungssteigerung enthalten.
Aktuell ist die Stage 1 Software verfügbar bei folgenden Fahrzeugen:
DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH:
Für folgende Fahrzeuge mit Straßenzulassung und den unten aufgeführten Hardware-Teilen in Kombination möglich:
- Volkswagen Golf (VIII, CD1) GTI 2.0 TSI OPF MKB: DNPA 245 PS
- Skoda Octavia (NX) RS 2.0 TSI OPF MKB: DNPA 245 PS
- Skoda Octavia Combi (NX) RS 2.0 TSI OPF MKB: DNPA 245 PS
- CUPRA Formentor (KM7) VZ 2.0 TSI OPF MKB: DNPA 245 PS
- CUPRA Leon (KL1) 2.0 TSI OPF MKB: DNPA 245 PS
- CUPRA Leon Sportstourer (KL8) 2.0 TSI OPF MKB: DNPA 245 PS
Folgende Produkte können wahlweise gefahren werden:
- APR Intake CI100052 (ww. Intake-Deckel)
- APR Intake CI100040 o. CI100041
- APR Charge Pipes MS100221
- APR Ladeluftkühler IC100019 (Mit Verbau des LLK hast du eine Stage1+, also 340 PS und 490 Nm Drehmoment)