Stage 1+ Optimierung VW T5 2.5TDI

STAGE 1+ Optimierung // VW T5 2.5TDI
☑️ 130PS / 340Nm ↗️ 180PS / 440Nm
☑️ +50PS / +100Nm
– – –
Was sollen wir sagen, da waren wieder mal richtige “Profis” am werk.
Der T5 2.5TDI wurde umgebaut auf einen Upgrade Turbolader und größeren Düsen. Die Software wurde darauf angepasst, nur leider absolut NICHT fahrbar im Alltag! Extreme Ladedruck Anforderung wurde programmiert, was ein harmonisches fahren nicht möglich machte. Leistungsausbeute war nicht schlecht, nur leider zu viel des guten. Manchmal ist “weniger mehr” WIRKLICH MEHR!
Nun hat der VW T5 von uns eine Einzelabstimmung speziell auf die verbauten Komponenten von uns bekommen = Absolut alltagstauglich FAHRBAR!
– – –
Made in Germany
Unsere Stage 1 Optimierungen sind mit TÜV Gutachten erhältlich.☑️

Wir wünschen viel Spaß und Freude damit.

– – –
Du hast Interesse an mehr Leistung? – Dann melde dich bei uns! https://au-systems.de
Oder ganz einfach via WhatsApp: 0172 3974772

Stage 1+ Optimierung VW T5 2.5TDI
Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar