STAGE 1 Optimierung + DSG Stage 2 Optimierung

STAGE 1 Leistungsoptimierung + DSG Stage 2+ OptimierungSeat

Leon CUPRA290

Serie: 290PS & 350NM

OPTIMIERT: 380PS & 500NM

C U P R A 290 mit ordentlich Dampf

Dieser Seat Leon Cupra hat von uns eine Stage 1 Leistungsoptimierung bekommen inklusive angepasster DSG Software mit einer Stage2+ auf 500NM von TVS Engineering!

Außerdem erhielt dieser Cupra von uns eine HJS ECE Downpipe damit es zu keinerlei thermischen Problemen kommt.

Zu den Fakten DSG Stage 2+ Optimierung:

– Verbesserte Fahreigenschaften: Optimierte D/S/M Schalt-Programme und ein optimiertes Tempomat Programm.

– Verbesserte Öl und Kupplungskühlung sowie eine Verbesserung des gesamten Thermomanagements.

– Erhöhter Kupplungsdruck = max. 500NM

– Verbesserte Schaltgeschwindigkeiten

– Verbessertes Anfahren im D/S/M-Modus

– Reduzierte Motorbremsung

Wenn du auch solch ein Projekt mit uns durchführen willst, dann melde dich einfach bei uns www.au-systems.de

PS: AB SOFORT sind wir TVS Engineering Stützpunkt. Du erhältst bei uns alle Produkte von TVSengineering.

You are currently viewing STAGE 1 Optimierung + DSG Stage 2 Optimierung

Schreibe einen Kommentar