Stage 1 Optimierung | Audi A7 Competition

STAGE 1 Optimierung // Audi A7 3.0BiTDI “Competition”
☑️ 326PS / 650Nm ↗️ 380PS / 750Nm
☑️ +54PS / +100Nm
– – –
“Competition” Dieser Audi A7 bekam von uns eine saubere Stage 1 Optimierung verpasst. Mit deutlichen +100NM mehr schiebt dieses “Schiff” nun ordentlich nach vorn. Wesentlich besseres Ansprechverhalten sorgen für ordentlich Fahrspaß.
– – –
Made in Germany
Unsere Stage 1 Optimierungen sind mit TÜV Gutachten erhältlich.☑️

Wir wünschen viel Spaß und Freude damit.

Stage 1 Optimierung | Audi A7 Competition
Nächster BeitragRead more articles

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Marcus

    Ich bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Die Steigerung der Leistung ist deutlich im Vergleich zur Serien Software. In den oberen Drehzahlbereichen hat der Dicke jetzt viel mehr Druck wie vorher. Bis heute habe ich den Wagen noch nicht ausgefahren aber bis 290 km/h laut Tacho geht er gut nach vorn. Von 0 auf 100 unter 5 Sekunden für ein 2000 kg schweres 4 Türer Coupe ist wirklich super.

Schreibe einen Kommentar